IQ.Drive-Sondermodelle
Der up! UNITED

Auch in kleine Spielstätten passen große Emotionen

Packt man ein kleines Stadion voll mit echten Fans, kommen die ganz großen Emotionen auf. Genauso ist es, wenn man ein kompaktes Auto mit Designelementen wie den UNITED Einstiegsleisten, den 15-Zoll-Leichtmetallrädern „Dublin“ und mehr vollpackt. Dann kommt großer Fahrspaß auf kleinstem Raum auf. Und damit werden ganz sicher auch große Emotionen ausgelöst.
 
Der e-up! UNITED

Elektrisiert in jeder Kurve

Beim Fußball kommt die Stimmung meistens aus der Kurve. Beim Fahren mit dem e-up! UNITED bringt man ein gutes Gefühl in jede Kurve. Denn durch den effizienten Elektroantrieb ist man nachhaltiger unterwegs. Auch die praxisnahe Reichweite von bis zu 260 km bietet nur noch einen weiteren Grund zu jubeln.
 
Der Polo UNITED

Passt genau zu Ihrem Spielstil!

Während manche Trainer darauf schwören, das Spiel breit zu machen, machen andere die Räume lieber eng. Der Polo UNITED hat mit beidem kein Problem. Denn aufgrund seiner Kompaktheit passt er im Straßenverkehr auch durch kleinere Lücken und dank seiner Flexibilität im Innenraum punktet er auch, wenn man mal ein bisschen mehr dabei hat.
 
Der Golf Sportsvan UNITED

Der Klassiker mit Sportsgeist

Wahre Sportler wissen: Wer entspannt ist, bringt auch bessere Leistungen. Das ermöglicht der Golf Sportsvan UNITED mit mehr Komfort auf jeder Strecke. Mit längerem Radstand und erhöhter Sitzposition legt er somit echten Sportsgeist an den Tag. Ob am Spieltag oder im Alltag.
 
Der T-Cross UNITED

Köpfchen wie ein Coach, Performance wie ein Stürmer

Mit dem T-Cross UNITED genießt man die Vielseitigkeit eines T-Cross und bekommt die Vielfalt der UNITED Extras gleich noch dazu. Mit dem Licht & Sicht Paket hat man auch in Dunkelheit alles Wichtige im Blick und mit Design-Elementen, wie den Sitzbezügen in Aktionsdesign "Waveform" fühlt sich jede Fahrt dynamischer an.
 
Der T-Roc UNITED

Selbstbewusstsein gewinnt Spiele

Wer mit der richtigen Körpersprache auf den Platz kommt, entscheidet auch meistens das Spiel für sich. Genauso selbstbewusst kann man sich mit dem T-Roc UNITED fühlen. Denn hier bekommt man nicht nur markantes Aussehen, sondern auch zahlreiche außergewöhnliche Extras wie ein Multifunktionslenkrad für mehr Kontrolle und die 17-Zoll-Leichtmetallräder „Dublin“.
 
Der Tiguan Allspace UNITED

Allrounder nicht nur auf Asphalt

Mit dem Tiguan Allspace UNITED bekommt man die perfekte Kombination aus SUV und Stadtauto. Und dank der UNITED Preisvorteile muss man für diesen absoluten Allrounder keine Millionen an Transferkosten zahlen.
 
Der Touran UNITED

Hier spielt jeder auf seiner Lieblingsposition

Egal auf welcher Position man gern spielt, der Touran UNITED hat sie. Und das gleich mehrmals. Mit optionalem Platz für bis zu sieben Insassen wird er zur perfekten Mitfahrgelegenheit für die ganze Familie. Oder eine halbe Fußballmannschaft.
 
Der Sharan UNITED

Raumgewinn der Extraklasse

Wovon ein Trainer im Fußball nur träumen kann, kann mit dem Sharan UNITED jetzt jeder ganz einfach mit nach Hause nehmen. Mit viel Raum von vorn bis hinten bietet der Sharan UNITED Platz für Fußballfans von klein bis groß.
 
Der Golf Variant UNITED

In eine Verlängerung passt immer noch ein Highlight

Jeder echte Fußballfan weiß: Ein Spiel muss nicht immer nach 90 Minuten vorbei sein. Genauso muss ein Golf nicht immer nach 4,20 Metern enden. Denn mit dem verlängerten Heck des Golf Variant UNITED bietet er mehr Stauraum für alles, was das Fan- und Fahrerherz begehrt.
 
2020 Volkswagen Automobile Stuttgart