Das Junge Fahrer Programm

Erste Liebe - Das Junge Fahrer Programm

Das erste eigene Auto ist wie die erste Liebe: Es lässt den Puls höher schlagen und sorgt für
Schmetterlinge im Bauch. Wir kennen das Gefühl - und helfen dir mit unseren Angeboten dabei, mit deiner ersten Liebe alles richtig zu machen.

Deine Vorteile:

  • Shell Prepaid Card1 mit 1.000 Euro Tankguthaben beim Kauf eines Neuwagens
  • Kostenloses Fahrsicherheitstraining
  • Schnupper-Fahrsicherheitstraining in der Autostadt
  • Attraktive Finanzierungsangebote  

____________________________________________________________________________________________________________

* Ein Angebot der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für die Finanzierung nötigen Vertragsunterlagen zusammenzustellen. Das Angebot gilt für Berechtigte des "Jungen Fahrer" Programm für ausgewählte Modelle. Nährer Informationen erhalten Sie unter www.volkswagenbank.de und bei uns.

Am "Junge Fahrer" Programm können "begleitete Fahrer ab 17" und alle Führerschein- Neulinge, die noch nicht länger als 24 Monate im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind teilnehmen. Nährer Informationen bei uns im Autohaus.

Aktion gültig bis zum 31.August 2018

2019 Volkswagen Automobile Stuttgart